‹‹ Alle Veranstaltungen

Saisonopening Sölden

Sölden – im Herzschlag der Alpen mit Schneegarantie

Es erwarten uns 3 Dreitausender-Skiberge, 2 Gletscherskigebiete und satte 144 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsgrade. Von der Schwarzen Schneide am Rettenbachgletscher führt die längste Abfahrt mit rd. 15 km und einem Höhenunterschied von 1.900 m bis ins Tal. Das Skigebiet Sölden ist Wintersport pur und verspricht sowohl für Anfänger als auch für Profis maximale Abwechslung beim Skiurlaub in den Öztaler Alpen.

Unsere 3 Sterne Pension ist in ruhiger und dennoch zentrumsnaher Lage mit einer Skibushaltestelle fast direkt vor der Haustür. Es erwartet uns zur Stärkung am Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Nachmittag zur Entspannung eine finnische Sauna. Die zahlreichen Restaurants und das vielfältige Apres Ski Angebot ist zu Fuß in ca. 10 Min. erreichbar.

Sölden hat eines der besten Apres Ski Bars und Clubs. Ein Treffpunkt für alle Partygänger. Runter von der Piste und direkt rein ins Gewühl. Ein paar “Bierchen” genießen, feiern und Abtanzen bis in die Morgenstunden.

Für mächtig viel Spaß und gute Laune ist auf jeden Fall bestens gesorgt.

Hinweise: WICHTIG: Die Preise sind auf eine Mindestteilnehmerzahl von 35 Personen kalkuliert. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Es können keine Einzelzimmer angeboten werden.

29.11.2024 - 02.12.2024

355,- € Unterkunft und Busfahrt
25,- € Nichtmitgliederzuschlag
189,- € Skipass